Park-Kult-Tour 2015

Liebe Festivalbesucher und Freunde des Parkhauses,

heute haben wir leider eine traurige Nachricht für alle, die sich auf die Park-Kult-Tour in diesem Jahr gefreut haben und auch für alle Bands, die sich schon so zahlreich bei uns beworben haben. Trotz aller Bemühungen ist es uns leider nicht möglich, das Festival in diesem Jahr durchzuführen. Grund dafür sind zum einen umfangreiche Brandschutz relevante Umbaumaßnahmen am Gebäude die in diesem Zeitraum durchgeführt werden müssen und zum anderen natürlich, wie bei vielen anderen Kulturveranstaltungen auch, die Finanzierung.

Wir bedauern diese Absage sehr, sehen uns aber aufgrund der genannten Gründe in diesem Jahr nicht in der Lage, das Park-Kult-Tour Festival professionell vorzubereiten und durchzuführen. Ob wir 2016 mit neuem Konzept und neuer Finanzierung wieder kehren, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Drückt uns die Daumen!